DraftBooster logo

DRAFTBOOSTER LÖST VIELE PROBLEME, DIE MAN MIT EINEM KAMINOFEN HABEN KANN

Eine Umfrage von Draftbooster Testern zeigt, dass Draftbooster erfolgreich dazu beiträgt, viele große Herausforderungen von Kaminöfen zu lösen.

Statistics from survey of challenges with stove before and after installing Draftbooster

DRAFTBOOSTER IST EINFACH ZU INSTALLIEREN

Laut vielen befragten Testern von Draftbooster, ist der Draftbooster sehr einfach zu installieren.

Statistics from survey shows how easy Draftbooster is to install


NUTZER ERFAHRUNGEN

Kunden Geschichte: Lars Willemar, Odense, Dänemark

Ein Holzofen steht für Gemütlichkeit, ist aber weniger gemütlich, wenn der Rauch ins Wohnzimmer strömt, anstatt durch den Schornstein zu entweichen. Das war die Erfahrung von Lars Willemar, als er seinen alten Holzofen ausgetauscht hatte. Glücklicherweise entdeckte er mit dem Draftbooster Rauchsauger die Lösung für sein Problem.

Klicken Sie hier, um die Geschichte von Lars Willemar zu lesen.

Kunden Geschichte: Georg Børresen, Norwegen

Ein Kamin ist gleichbedeutend mit gemütlicher Atmosphäre und CO2-neutraler Heizung, aber die gemütliche Atmosphäre kann schnell verschwinden, wenn das Feuer nur schwer zu Entfachen ist und Rauch in das Wohnzimmer gelangt. Genau das erlebten der pensionierte Pfarrer Georg Børresen und seine Frau in ihrem Haus in Norwegen.

Klicken Sie hier, um die Geschichte von Georg Børresen zu lesen.

Georg Norway

Kunden Geschichte: Frederik Torstensson, Varberg, Schweden

Ein Holzofen bietet Ihrem Zuhause eine CO2-neutrale und kostengünstige Wärmequelle. Was könnte gemütlicher sein, als an einem knisternden Feuer zu sitzen und sich in den tanzenden Flammen zu verlieren? Genau davon träumte die Familie Torstensson, als sie ein Haus mit Kamin kauften.

Klicken Sie hier, um die Geschichte von Familie Torstensson zu lesen.

Georg Norway
Vis knapper
Skjul knapper